230 Teilnehmer beim 2. Spendenlauf für den Sterntaler e.V.

Bei herrlichem Wetter gingen 230 bestens gelaunte Teilnehmer an den Start. Trotzdem die Strecke zwischen Gemeinschaftskrankenhaus und Gut Schede wegen der Anstiege anspruchsvoll ist, genossen die Sportler den Lauf durch den herbstlich gefärbten Wald. Die Anstrengungen waren beim anschließenden Imbiss im Therapeutischen Garten Avalon schnell vergessen. In geselliger Runde und bei netten Gesprächen kam man schnell wieder zu Kräften.

Auch finzanziell war der Lauf ein toller Erfolg! Im Zusammenhang mit dem Spendenlauf sind bisher ca. 3.500 Euro eingenommen werden. Es wurden noch weitere Überweisungen angekündigt.

Wir bedanken uns bei Uli Sauer und Wolfgang Schönknecht für ihr Engagement, bei allen Helfern und Kuchenspendern, dem DRK und dem THW,  bei allen, die uns mit Geldspenden unterstützt haben und REWE Symalla für die Lebensmittelspende. Herzlichen Dank auch allen Teilnehmern, ohne die unsere Veranstaltung nicht gelingen kann.

Similar Articles

200-jähriges Jubiläum &... Wie in den Jahren zuvor ist es schon zur Gepflogenheit geworden, dass die Mitarbeiter der Demag Cranes & Comp. GmbH aus dem Geschäftsbereich „Produktion Wetter und Uslar“bei
Neuer Sterntaler Bus Neuer Sterntalerbus nach 16 Jahren Nachdem wir den alten Sterntalerbus nach 16 Jahren Einsatz für die Kinder der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin am Gemeinschaftskrankenhaus aus dem
Schuhhaus Hillebrand hilf... In der Zeit des „Herdecker Winterzaubers“ bis zum Nikolaustag fand bei Hillebrand Schuhe in der Herdecker Hauptstraße eine Spendenaktion zugunsten des Sterntaler e.V. statt. Stolze 375 Euro
Die Stillberatung an der ...
Geschenke für besonders ...
Endes ewiges Talente lauf... Eine unglaubliche Aktion! Wer träumt nicht davon, einmal ein fernes Ziel, z.B. den Nordpol, zu erreichen. Den Jungs von Endes ewigen Talenten und deren Mitstreitern ist dies
Jetzt braucht Fedir unser...
Leos spenden für den Ste... Maiwoche: Erlös aus Bürgerfrühschoppen unterstützt den Sterntaler Traditionell spendet die ausrichtende Brauerei den Erlös aus dem Getränkeverkauf des Bürgerfrühschoppens während der Herdecker Maiwoche an eine heimische Organisation.
15. Februar – Inter...     Zum Weltkinderkrebstag am 15. Februar 2022 Krebserkrankungen bei Kindern – das sind Schicksale, die unter die Haut gehen. Jedes Jahr erkranken nach Informationen der Deutschen
Winterzaubererlös für k... Am 3. Dezember stand die ZWAR – Gruppe Herdecke, die ca. 70 Mitglieder zählt, mit einem Stand auf dem Winterzauber – Weihnachtsmarkt in Herdecke. Es wurden u.a.