DC „Just for Fun“- Aktion für kranke Kinder

Vielen Dank an den Herdecker Dart Club „Just for Fun“ für sein Engagement für die Kinder der Herdecker Kinderklinik. Jens Neumann, der Mannschaftskapitän konnte eine Vielzahl Sponsoren mit ins Boot holen, so dass die Teilnehmer der Diabetes-Schulung am Gemeinschaftskrankenhaus einen besonderen Nachmittag erleben durften.

Herzlichen Dank auch an die befreundeten Dartclubs DC Jack Ass, DC Jack Ass Chicas + Chicos, Cube Dart, Village Warriors, Bass Hagen 05, den Kfz-Betrieb NK Hellas, der Pizzeria Nunzio sowie des Vereinslokals „Dornröschen“, die den DC „Just for Fun“ in seinen Aktivitäten unterstützt haben. Neben den leckeren Pizzen für alle Anwesenden und der überlassenen Dart-Ausrüstung konnte noch die stolze Summe von 750,00 € an den Sterntaler e.V. für die Projektarbeit überwiesen werden.

 

Similar Articles

Danke für Unterstützung...   Eine große Freude bereiteten uns die Vertreterinnen der AdvENt-Werkstatt  mit der Übergabe des Erlöses aus dem Verkauf ihrer selbst herstellten Produkte und liebevoll gestalteten Geschenke (s.
Sommerfest Viele positive Rückmeldungen von unseren Gästen bekamen für auf dem Sommerfest. Bei herrlichem Sommerwetter herrschte eine fröhliche Stimmung. Für Essen und Trinken, Spiel, Spaß und Unterhaltung war
Lions Club hilft im Garte... hier der Link zum pdf: Lions im Garten Avalon
Erlös aus Kinderadventsk... Viele Unternehmen aus Herdecke haben die Kinderadventskalenderaktion des Lions-Fördervereins Asteria e.V., Hagen, durch die Gestellung von Preisen oder durch den Verkauf der Kalender unterstützt und viele Herdecker
Sommerfest Sommerfest im Garten Avalon des Sterntalers Nach dem Regen kam Gottseidank der Sonnenschein, so dass gestern Familien mit onkologisch erkrankten Kindern und Mitarbeiter*innen des Teams der Station
Mit 15 Patienten unterweg... Allmählich rückte der Termin unserer geplanten Therapeutischen Segelfreizeit näher und die Inzidenzwerte stiegen leider wieder an. Wie gehen wir mit dieser unklaren Situation um, fragten wir uns.
Segelfreizeit 2025 gesich... Die Segel können gehisst werden Dank der großzügigen Spende in Höhe von 5.000 Euro von BASKETBALL AID e.V. und der Firma Schauf GmbH aus Wuppertal ist die
Frühlingserwachen im Gar...     Nach der Winterruhe startet der Therapeutische Garten Avalon in die Gartensaison 2021 Die wärmeren Temperaturen machen es möglich und verlangen nach Aktivitäten im Freien. Der
Felten Personalservice un... Der Felten-Familie ganz herzlichen Dank für die großartige Adventsspende von 3.400 € für unsere Projekte für kranke Kinder!!!!
Ambulante Stillberatung s...   Ambulante Stillberatung steht allen Müttern offen Neues Angebot am Gemeinschaftskrankenhaus / Ermöglicht durch Sterntaler e.V. Am Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke gibt es seit März 2018 eine Ambulante Stillberatung.