5. Spendenlauf für den Sterntaler e.V. – dieses Jahr einmal anders….

 

Corona-gerechter Sterntaler-Spendenlauf am 20.09.20
Ort: Garten Avalon des Sterntaler e.V

Der Sterntaler e.V. lädt wieder auf die bekannte Waldstecke zwischen Gemeinschaftskrankenhaus und Gut Schede ein.  Zuschauer wird es nicht geben.  Auf die aktuell gültigen Corona-Schutzmaßnahmen werden die Teilnehmer zu gegebener Zeit auf der Webseite  oder bei Facebook  unter „Sterntaler-Spendenlauf“ hingewiesen. Mit der Anmeldung versichert der Teilnehmer, sich an diese Richtlinien zu halten.

Jeder Teilnehmer wählt individuell einen Startzeitpunkt zwischen 10 und 14 Uhr.

Läufer und Walker werden am Sterntaler-Garten Avalon  mit Abstand begrüßt, tragen sich in Startliste ein mit Startzeit und Tel-Nr. bzw. Email-Adresse. Sie gehen zügig auf die Strecke, ohne sich lange aufzuhalten. Es werden die gewohnten Strecken von 4 und 9 km geboten, darüber hinaus kann aber auch jeder Teilnehmer seine Streckenlänge seinem Leistungsvermögen anpassen.

Nach dem Lauf melden sich die Läufer und Walker wieder im Garten, tragen die Uhrzeit ihrer Zielankunft ein und erhalten eine Urkunde und eine Medaille.

Falls sich in der Zwischenzeit Änderungen ergeben, werden wir über diese beizeiten informieren. Wir freuen uns auf euch Sportbegeisterte!!! –   In Serie ist es unser 20. Spendenlauf.

Das Orga-Team

 

 

 

 

Similar Articles

Endes ewiges Talente lauf... Eine unglaubliche Aktion! Wer träumt nicht davon, einmal ein fernes Ziel, z.B. den Nordpol, zu erreichen. Den Jungs von Endes ewigen Talenten und deren Mitstreitern ist dies
Über 200 Teilnehmer am 3... Spendenlauf für den Sterntaler e.V. war wieder eine tolle Veranstaltung Auch wenn das Wetter am Sonntagmorgen zunächst nicht so verlockend war, trafen sich zum Start am Gemeinschaftskrankenhaus
Winterzaubererlös für k... Am 3. Dezember stand die ZWAR – Gruppe Herdecke, die ca. 70 Mitglieder zählt, mit einem Stand auf dem Winterzauber – Weihnachtsmarkt in Herdecke. Es wurden u.a.
Ambulante Stillberatung s...   Ambulante Stillberatung steht allen Müttern offen Neues Angebot am Gemeinschaftskrankenhaus / Ermöglicht durch Sterntaler e.V. Am Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke gibt es seit März 2018 eine Ambulante Stillberatung.
Nähere Informationen zum... http://www.uli-sauer.de/laufen/sterntaler/index.htm
Demetres Therapieaufentha... Demetre muss weiter kämpfen – Spendenaktion brachte bisher 15.000 Euro Vergangenen Herbst kam der vierjährige, an akuter lymphatischer Leukämie erkrankte Demetre mit seinen Eltern zur Behandlung in
KiJu-Parlamentarier backe... Waffeln backen für den guten Zweck: KiJuPa spendet Einnahmen an den Sterntaler e.V. Sie müssen richtig lecker gewesen sein, sonst wären sie nicht so schnell verkauft worden:
Weihnachtsaktion 2020 Von links: Monika Krause, Kinderstation, Gudrun Dannemann, Sterntaler e.V., Marco Cantarella und seine beiden Söhne Während man sich in den vergangenen Jahren in weihnachtlichem Rahmen getroffen hat,
Lions-Club Hagen Asteria ... Therapeutische Segelfreizeit des Sterntaler e.V. gesichert Bereits während des Sterntaler-Spendenlaufes im Herbst vergangenen Jahres begannen einige Damen des Lions-Club  Hagen Asteria  mit dem Verkauf ihres Kinder-Adventskalenders, mit
Colton Peter grüßt Freu... Zu Ostern hat sich  Familie Peter gemeldet, um Coltons Freunden und Förderern frohe Ostern zu wünschen. Sie berichtete, dass es Colton gut geht und er ganz stolz