5. Spendenlauf für den Sterntaler e.V. – dieses Jahr einmal anders….

 

Corona-gerechter Sterntaler-Spendenlauf am 20.09.20
Ort: Garten Avalon des Sterntaler e.V

Der Sterntaler e.V. lädt wieder auf die bekannte Waldstecke zwischen Gemeinschaftskrankenhaus und Gut Schede ein.  Zuschauer wird es nicht geben.  Auf die aktuell gültigen Corona-Schutzmaßnahmen werden die Teilnehmer zu gegebener Zeit auf der Webseite  oder bei Facebook  unter „Sterntaler-Spendenlauf“ hingewiesen. Mit der Anmeldung versichert der Teilnehmer, sich an diese Richtlinien zu halten.

Jeder Teilnehmer wählt individuell einen Startzeitpunkt zwischen 10 und 14 Uhr.

Läufer und Walker werden am Sterntaler-Garten Avalon  mit Abstand begrüßt, tragen sich in Startliste ein mit Startzeit und Tel-Nr. bzw. Email-Adresse. Sie gehen zügig auf die Strecke, ohne sich lange aufzuhalten. Es werden die gewohnten Strecken von 4 und 9 km geboten, darüber hinaus kann aber auch jeder Teilnehmer seine Streckenlänge seinem Leistungsvermögen anpassen.

Nach dem Lauf melden sich die Läufer und Walker wieder im Garten, tragen die Uhrzeit ihrer Zielankunft ein und erhalten eine Urkunde und eine Medaille.

Falls sich in der Zwischenzeit Änderungen ergeben, werden wir über diese beizeiten informieren. Wir freuen uns auf euch Sportbegeisterte!!! –   In Serie ist es unser 20. Spendenlauf.

Das Orga-Team

 

 

 

 

Similar Articles

DC „Just for Fun... Vielen Dank an den Herdecker Dart Club „Just for Fun“ für sein Engagement für die Kinder der Herdecker Kinderklinik. Jens Neumann, der Mannschaftskapitän konnte eine Vielzahl Sponsoren
Sterntalerspendenlauf am...   Mit Bewegung etwas bewegen –  Sterntaler-Spendenlauf am 12.09.2021 Obwohl wir weiterhin hoffen, dass sich die Pandemielage durch Impfungen deutlich verbessern wird, planen wir jetzt schon unseren
Erlös aus Kinderadventsk... Viele Unternehmen aus Herdecke haben die Kinderadventskalenderaktion des Lions-Fördervereins Asteria e.V., Hagen, durch die Gestellung von Preisen oder durch den Verkauf der Kalender unterstützt und viele Herdecker
Die Stillberatung an der ...
Winterzaubererlös für k... Am 3. Dezember stand die ZWAR – Gruppe Herdecke, die ca. 70 Mitglieder zählt, mit einem Stand auf dem Winterzauber – Weihnachtsmarkt in Herdecke. Es wurden u.a.
Auf zu neuen Ufern….     Was für viele Kinder selbstverständlich ist, in den Sommerferien zu verreisen, Neues von der Welt und sich kennenzulernen, Spaß zu haben und sich zu erholen,
Weihnachtsaktion 2020 Von links: Monika Krause, Kinderstation, Gudrun Dannemann, Sterntaler e.V., Marco Cantarella und seine beiden Söhne Während man sich in den vergangenen Jahren in weihnachtlichem Rahmen getroffen hat,
Lärmampel und weiteres für die Frühchenstation  
Aufmunterung für schwer ... Wir sind allen sehr dankbar, die die Geschenkaktion auch 2021 wieder möglich gemacht haben!!!
Frühlingserwachen im Gar...     Nach der Winterruhe startet der Therapeutische Garten Avalon in die Gartensaison 2021 Die wärmeren Temperaturen machen es möglich und verlangen nach Aktivitäten im Freien. Der