Colton Peter grüßt Freunde und Förderer

Zu Ostern hat sich  Familie Peter gemeldet, um Coltons Freunden und Förderern frohe Ostern zu wünschen. Sie berichtete, dass es Colton gut geht und er ganz stolz über seinen Erfolg in der Schule ist. Er erhielt vor den Osterferien eine Auszeichnung für 2 Vorträge, die er dort halten musste. Der eine war ein vorbereitetes Referat über ein selbst gewähltes Thema und der andere Vortrag musste spontan über ein vorgegebenes unbekanntes Thema gehalten werden.  Das Foto zeigt ihn mit seiner Lehrerin bei der Urkundenübergabe. Wir freuen uns mit Dir, Colton!

.

Colton bei der Ostereiersuche im Schnee mit  „Spürhund“

Ein Lächeln in schweren ... Mit der Geschenkaktion für besonders tapfere Kinder, die wegen schweren Erkrankungen im Gemeinschaftskrankenhaus behandelt werden, gelingt es Jahr für Jahr, den jungen Patienten eine Freude zu machen.
Kinder- u. Jugendparlamen...   Plätzchen und Schoko-Fruchtspieße für den guten Zweck: KiJuPa spendet Einnahmen an den Sterntaler e.V. 132,50 Euro hat das Herdecker Kinder- und Jugendparlament (KiJuPa) auf dem Herdecker
230 Teilnehmer beim 2. Sp... Bei herrlichem Wetter gingen 230 bestens gelaunte Teilnehmer an den Start. Trotzdem die Strecke zwischen Gemeinschaftskrankenhaus und Gut Schede wegen der Anstiege anspruchsvoll ist, genossen die Sportler
Lärmampel und weiteres für die Frühchenstation
Sterntaler-Spendenlauf am...