Erlös aus Kinderadventskalenderverkauf für Therapeutische Segelfreizeit

Viele Unternehmen aus Herdecke haben die Kinderadventskalenderaktion des Lions-Fördervereins Asteria e.V., Hagen, durch die Gestellung von Preisen oder durch den Verkauf der Kalender unterstützt und viele Herdecker Bürger haben ihn gekauft.  Aus dem Gesamterlös von 10.500 Euro erhielt der Sterntaler e.V. nun 3.500 Euro für die Durchführung der 27. Therapeutischen Segelfreizeit mit Patienten der Kinderklinik in diesem Sommer. Über diesen großen „Baustein“ für die Finanzierung dieses Projektes freuten sich der Vereinsvorstand und das Organisationsteam aus der Klinik sehr.

Foto: M.Kleinrensing, Westfalenpost Hagen
vl.: Antje König, Ulrike Bergerhoff – Hesse,
LC Hagen-Asteria; Manuela Pischkale – Arnold. Kinderschutzbund, Olaf Krollmann, Förderverein Wilhelm Busch Schule; Gudrun Dannemann, Sterntaler eV.;  Karen Pies sowie Bettina Jorißen (beide LC)

Demetre hat es fast gesch... Die schwerste Zeit ist überstanden – Demetre geht es wieder gut – Danke an alle Spender! Scheinbar harmlos fing alles an. Demetre (4 Jahre) bekam plötzlich hohes
Felten Personalservice un... Der Felten-Familie ganz herzlichen Dank für die großartige Adventsspende von 3.400 € für unsere Projekte für kranke Kinder!!!!
ZWAR Herdecke denkt an kr... A uch in diesem Jahr dachten die Teilnehmer der Weihnachtsfeier  der Herdecker ZWAR-Gruppen  an die kranken Kinder in der Herdecker Klinik und sammelten € 300,00 für den
5 Jahre Stillambulanz
Beschäftige der Sparkass... Seit einigen Jahren sammeln die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse HagenHerdecke anlässlich des Be-triebsfestes für einen guten Zweck. Im letzten Jahr kamen so bei der Weihnachtsfeier stolze
Auf zu neuen Ufern….     Was für viele Kinder selbstverständlich ist, in den Sommerferien zu verreisen, Neues von der Welt und sich kennenzulernen, Spaß zu haben und sich zu erholen,